TOOL: Wasser energetisieren

March 26, 2019

 

Ich habe heute gleich 3 WhatsApps bekommen, deren Urheber ich nicht ermitteln kann, 

aber ich finde die Idee so schön, dass ich sie mit Euch teilen will.

 

Wasser ist ein höchst rezeptives Medium und hat die idealen Voraussetzungen, um Informationen zu speichern. Aus diesem Grund wird Wasser ja zum Beispiel auch in der Homöopathie als Trägermedium verwendet. Wasser kann also "programmiert" werden. Vielleicht hast du ja auch schon einmal den Unterschied gekostet, wenn Wasser eine Zeit lang mit Heilsteinen oder Symbolen programmiert wurde!?

Vielleicht erinnerst Du Dich an die Szene in AWAKE2PARADISE, in der die Wasserkristalle von Maseru Emoto gezeigt werden?

 

Wir können Wasser allein durch die Kraft unserer fokussierten Aufmerksamkeit programmieren.

 

Die Idee in diesem WhatsApp ist folgende:

***

"Die Grundidee der Kampagne "Wasser trinken und Frieden nähren" ist es, jeden von uns, im Moment des Wassertrinkens dazu zu bringen, den nachfolgenden Satz zu verinnerlichen:

 

DIE WELT IST IN FRIEDEN UND ICH BIN ES AUCH.

 

Bilden wir einen Fluss von grossen und starken Schwingungen zugunsten des Friedens. Die Kraft des Gebets wird sich jedes Mal vervielfachen, wenn jemand der Bewegung hinzu kommt.

 

Gemäß der Quantenphysik schafft die systematische Wiederholung von Gedanken, Musik und Wörtern günstige Bedingungen, um die Realisierung von Mentalisierungszielen zu erleichtern.

 

Ich danke Dir, dass du dich auch dafür einbringst, die Welt zu einem Ort des Friedens zu machen"

***

Wenn du bei dieser "Welle" dabei sein magst, dann schlage ich vor, dass du dich vor das Glas Wasser setzt oder stellst und dir 5 Atemzüge Zeit für DICH nimmst. Am besten du visualisierst, wie dein Atem durch dein Herz einströmt und wieder durch dein Herz in die Welt hinaus fliesst. Gönne dir selbst diese kurze Pause, um ganz bei dir selbst anzukommen.

Nun richtest liebende Aufmerksamkeit auf das Wasser in dem Glas - stelle dir nun vor, dass du selbst ein Scheinwerfer bist, der dieses Wasser mit deiner Botschaft durch-lichtet.

Nun denke oder sprich die Worte:

 

DIE WELT IST IN FRIEDEN UND ICH BIN ES AUCH.

 

Genieße das Wasser ganz bewusst - es ist nun ein Heilmittel für dich und die Welt.

 

🦋💧Prosit!💧🦋

 

(das Wort kommt übrigens aus dem Lateinischen und bedeutet "es möge nützlich sein" oder "es nütze")

 

Möge ich der Frieden wie eine Welle über die Erde ausbreiten!

 

In Liebe

 

Catharina 💕

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

February 15, 2019

July 7, 2018

Please reload

Archiv