Meditation - Eine Neue Erde erschaffen


Würdest du gerne etwas dazu beitragen,

dass sich unsere Erde in dieser Zeit in eine gesunde

und harmonische Richtung entwickelt?

Mit dieser oder ähnlichen Meditationen ist es ganz einfach.

Es macht auch nichts, wenn du noch nie zuvor meditiert hast.

Ich glaube, wir sind uns alle dessen bewusst,

dass wir uns an einer der größten Weggabelungen der menschlichen Geschichte befinden und wir jetzt die Chance haben, in eine wahrhaft gesunde, allem dem Leben förderliche Richtung zu gehen.

Um es mit Dieter Broers Worten zu sagen: Wir können "aus den vielfältigen möglichen Zukünften die auswählen, die wir erleben wollen",

anstatt weiter blind vor Gier mit einem Eilzugtempo auf den Abgrund eines ökologischen Kollaps zuzurasen.

Jede Schöpfung beginnt in unserem Bewusstsein, mit einer In-formation.

Diese kann ein Bild sein, ein Gedanke, das mit einem damit verbundenen Gefühl wie eine Radiobotschaft wird, die ins kollektive Feld gesendet wird und sich von dort aus manifestiert.

Jeder Designer oder Architekt "sieht" ja auch zuerst das Objekt, das er kreieren will vor seinem inneren Auge, bevor es zu einem physischen Objekt wird.

Und so können auch wir eine NEUE ERDE ins Leben visualisieren.

Vor vielen Jahren habe ich für "AWAKE - EIN REISEFÜHRER INS ERWACHEN" eine Meditation geschrieben - so als hätte ich sie damals genau für diesen Moment gemacht.💃🙏🙏🙏 Ich habe diese Szene für Euch aus dem Film extrahiert und stelle sie frei - möge sie ganz, ganz viele Menschen erreichen! Die Meditation dient dazu, eine NEUE ERDE zu erschaffen, indem wir sie so visualisieren, als wäre dies schon geschehen - und damit diese MANIFESTATION durch unsere GEFÜHLE verstärkt wird, siehst du zuvor noch eine Szene, die dein Herz daran erinnert, dass du die REINE LIEBE BIST.

(Lass´deinen Verstand ruhig noch etwas zweifeln😉)

Du kannst die Meditation zu jeder Tages- und Nachtzeit praktizieren, alleine oder mit den Menschen, mit denen du gerade lebst oder du triffst deine Freunde online und ihr praktiziert gemeinsam.

Teile sie gerne mit so vielen Menschen, wie du magst.

Je mehr wir sind, die diese Meditation regelmäßig praktizieren,

desto schneller wird sie ihre "Arbeit" in der Co-Kreation

einer neuen harmonischen Welt tun können.

DANKE!

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2018  walk on water filmproduktion