MANIFESTIERE DAS PARADIES AUF ERDEN




Die Welt wird sich niemals verändern,

wenn wir die existierende Welt bekämpfen.

Erschaffe ein neues Model,

das das alte überflüssig macht.


R.Buckminster Fuller


Du trägst die Schöpferkraft in Dir, das Paradies auf Erden zu manifestieren!


Alles von Menschen gemachte existierte zuerst einmal auf der rein energetischen Ebene der Information.

Ein Architekt, ein Designer hat eine Vision. Vor seinem inneren Auge sieht er das neue Haus, die neue Brücke, das neue Segelboot. Er sieht es in allen Details, ja er kann es spüren, fühlen, riechen. Er hört seinen Klang.

Dann teilt seine Vision mit anderen Menschen, er pflanzt die Samen seiner Vision in die Herzen der Menschen, die ihn dabei unterstützen werden, diese Vision in der 3D-Realität zu manifestieren. Diese Menschen werden dann die Technik entwickeln, die Mauern bauen, die Statik errechnen, die Planken zimmern.


Auch in der in letzter Zeit so oft erwähnten 5.Dimension, in der sich ein Teil von uns immer schon befunden hat und in die wir uns kollektiv gerade bewegen, brauchen wir zuerst einmal eine Vision.

In dieser 5.Dimension allerdings ziehen wir alleine durch unsere "Schöpferkraft" Menschen, Tiere, Dinge oder Ereignisse in unser Leben. Das tun wir jeden Tag, auch wenn wir uns dessen nicht bewusst sind. Da wirkt das sogenannte "Gesetzt der Anziehung", das ja besagt, dass jeder unserer Gedanken, verstärkt durch ein Gefühl in unser Leben zieht, was wir so denken und fühlen." Dieses Gesetzt ist so wichtig, dass ich sowohl in AWAKE - EIN REISEFÜHRER INS ERWACHEN, als auch in AWAKE2PARADISE davon ausführlicher erzähle.


Geht es dir auch in letzter Zeit immer öfter so, dass du an etwas denkst, und schon passiert es?


Waren es in den letzten Jahrzehnten zumeist überraschende Anrufe von Menschen, kurz nachdem ich nach Jahren wieder einmal an sie gedacht hatte (was auch durch Telepathie erklärbar wäre),

so sind es heute ganz andere Zu-fälle:

Ich spreche mit einem mir befreundeten Autor über eines seiner Bücher, das ich gerne für die Recherche zu meinem Spielfilm hätte und das mittlerweile aber leider vergriffen ist und am nächsten Tag liegt es "zu-fällig" am Küchentisch einer Freundin, die es kurz zuvor aus einer Verschenk-Kiste gezogen hatte.

Ich denke daran, dass ich gerne wieder bestimmte Kräutertropfen zuhause hätte und am nächsten Tag kommt ein Freund auf Besuch, der sich während seiner Motorradtour kurzfristig überlegt hatte, dass er doch in Mariazell vorbeifahren könnte - und überreicht mir genau die Kräutertropfen, die ich mir gewünscht hatte.

Ich arbeite an einem Projekt und bekomme 5 verschiedene Anrufe von Menschen, die mir wichtige Infos für dieses Projekt oder eine Zusammenarbeit anbieten.


Und ich weiß immer sicherer: die Frequenz, die ich aussende, kommt sofort zu mir zurück.


Was hast du in letzter Zeit in dein Leben gezogen?


Und genau so, wie wir für unser tägliches Leben manifestieren , können wir gemeinsam das Paradies auf Erden erschaffen.


Wir sind nicht hilflos den Geschicken einer politischen oder wirtschaftlichen Macht ausgesetzt, wir sind mächtige Schöpferwesen - jede(r) Einzelne von uns!


Es ist ganz einfach:


Nimm dir täglich ein paar Minuten Zeit dafür. Ich schlage vor, dass wir einander alle

um 21:00

täglich miteinander verbinden und das Paradies manifestieren.

Egal, wo du gerade bist.


Fühle deine Füsse fest auf der Erde, Öffne deine Krone in den Himmel.


Fokussiere deine Aufmerksamkeit auf dein Herz. Stelle dir vor, dass du durch dein Herz ein- und ausatmest.


Und nun visualisiere das Paradies auf Erden. Sieh es, Höre es, Rieche es. Schmecke es.

Fühle es mit aller Freude und Dankbarkeit - je mehr du fühlst, desto stärker manifestierst du.

Die Intensität deines Gefühls ist die Lautstärke, mit der du das Paradies ins Leben rufst.


Tief in dir weißt du, wie es sich anfühlt, im Paradies zu sein - rufe diese Erinnerung in dir wach.


Willkommen zuhause!


Nutze das Video, das ich für dich zusammengestellt habe.


In dem Video, das du oben in diesem Blog findest, hörst du zuerst DAS MÄRCHEN VON DER ABENTEUERLICHEN REISE DER KINDER DES LICHTES - ein Märchen, das dich daran erinnert, was für ein wundervolles und kraftvolles Wesen du eigentlich bist.

Anschließend an das Märchen, kannst du gleich einmal deine Schöpferkraft aktivieren und dabei sein bei:

MANIFESTIERE DAS PARADIES AUF ERDEN.


Wenn du um 21:00 "nur" die MANIFESTATION nutzen willst, dann schaue sie dir hier an:





Ich danke Dir und ich danke Siranus Sven von Staaten

Ich DANKE Dir und ich DANKE Siranus Sven von Staden für das gemeinsame Finden der kraftvollsten Worte und besonders auch meiner geliebten soul sister Grit Müller für ihr inspirierendes und konstruktives Feedback dazu.


Deine


Catharina

Empfohlene Einträge